Beitragsbild Jugendzentrum AAK

Jugendzentrum AAK

Kontakt

Jugendzentrum AAK
Neustadt 12
24939 Flensburg

Telefon: 0461 4 22 82
E-Mail senden
Zur Website

Logo Jugendzentrum AAK Flensburg

Info

Wir sind ein Haus der offenen Tür für Kinder & Jugendliche ab 6 Jahren. Unser Schwerpunkt liegt bei der Betreuung von Kindern und Jugendlichen mit Migrationserfahrung wobei auch alle anderen Kinder und Jugendlichen unser Haus besuchen. Wir sind stadtweit tätig und mobil z.B. mit dem Kochmobil in Flensburg unterwegs. In unserem Musikstudio kannst du deine eigenen Songs aufnehmen.

Wir bieten zwei altersgerecht eingerichtete Gruppen:
6-12 Jahre
12-27 Jahre

Wir haben alles was Kindern und Jugendlichen Spaß macht vor Ort. Die NEUE APP der offenen Kinder- und Jugendarbeit heißt dagehtwas und ist erhältlich in allen bekannten AppStores.

Öffnungszeiten

Mo. geschlossen
Di. – Do. 14 – 21 Uhr
Fr. 14 – 18 Uhr

Bürozeiten: 8.30 – 12 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung

Spiele

Brettspiele aller Art, Basteln, kreativ sein, Tischkicker, Billard, Playstation 4, usw.

Außengelände

Platz für Fußball, Basketball, Chillen, Grillen, Rutschen & Klettern und vieles mehr.

Außerdem…

…stehen wir Euch für Beratung, Nachhilfe, Fragen zu alle Lebenslagen usw. zur Verfügung. Du kannst unser Jugendzentrum mitgestalten, bring dich ein und sei ein Teil des Jugendzentrums AAK.

… und dann gibt es noch: das Kochmobil, Ferienpass-Aktionen, Ausflüge, regelmäßiger Jugendaustausch mit z.B. Litauen/ Vilnius, usw.

Ihr findet uns bei Facebook, Instagram, Twitter, WhatsApp, Threema, Snapchat, usw.
Wir sind jederzeit für unsere Besucher über die Handynummer 015159087515 erreichbar.

Wir freuen uns auf Euch.